Kitte888 FHD 6.84 image OpenATV

Kitte888 FHD 6.84 image OpenATV

Why in this forum is not an Openpli skin ?
Why in this forum is not an Openpli skin ?
and this topic with skins, what kind of images?
Skins-Kitte888-FHD_6.87
v6.87: Update infobar, extra and weather skinparts
v6.86: The weather should be fine now
skin kitte888 Fhd v_9.00
Hallo Kitte, ich habe sowohl im Openatv 7.3 als auch bei 6.4 keine Übernahme der 3D-menüs erreicht. Der Hintergrund wird zwar angezeigt, die Menüaufteilunmg bleibt aber für das normale Menu ( zu lang). Wie kann ich das ändern?
schau ich mir heute abend an
hier teste mal
Hallo, danke, jetzt stimmt es.
hier noch etwas gemacht
in der cloud liegt mein neuer skin
bin ich noch etwas am spielen
aber kann schon getestet werden
Hallo nochmal, für welche Imageversion ist der Skin gedacht? Vorherige Skinversionen lifen sowohl unter 6.4 als auch unter 7.3. Die 9.11 bringt unter 6.4 Totalabsturz.
Hallo, un d noch eine Bitte: in den Bundesligaversionen in der Menüansicht die Logos entweder ausschaltbar machen oder anders anordnen ( z:B. - das runde würde vollkommen reichen =
schau mir das in 6.4 an , sollte gehen
bestimmt noch was drin was nur in 7.3 geht
mach mal ein screenshot , kannst auch ganz einfach das bild löschen
also in allScreen ist die xml drin von deinem verein , kannst du selbst anpassen
<screen name="PANEL_LogoBundesliga" position="0,0" size="1920,1080" zPosition="-1" flags="wfNoBorder" backgroundColor="transparent">
<ePixmap alphatest="blend" pixmap="Kitte888/iconsmenu/0Logo/Menu/bayern2.png" position="60,7" size="80,80" zPosition="5" transparent="0" />
<ePixmap alphatest="blend" pixmap="Kitte888/iconsmenu/0Logo/Menu/bayern2.png" position="1160,7" size="80,80" zPosition="5" transparent="0" />
<ePixmap backgroundColor="backgroundskin" pixmap="Kitte888/iconsmenu/0Logo/3d/bl1.png" position="1300,822" size="350,150" zPosition="5" transparent="0" alphatest="blend" />
<ePixmap backgroundColor="backgroundskin" pixmap="Kitte888/iconsmenu/0Logo/3d/bayern1.png" position="1700,822" size="200, 150" zPosition="5" transparent="0" alphatest="blend" />
</screen>
bundesliga zusatz habe ich lange nichts gemacht wollte jeder haben und dann keine rückmeldungen
kannst nochmal testen
bootet er
also sollte in allen Opeatv gehen , NFR , HDF , Openpli ist noch etwas zu machen , einfach aus testen und melden , für VTI mache ich es nicht habe ich schon versucht zu viel arbeit
Hallo Kitte, bootet nicht, bzw. Absturz bei Openatv 6.4. Ich weiß leider nicht, wo Gigablue den Screenshot ablegt. Habe aber gesehen, dass es irgentetwas mit py Zeile soundso ( 35?9 zu tzun hat.
in home , root , logs drin
verstehe ich nicht bei mir geht auf 6.4
hast du mal den vom feed probiert
Danke, gefunden. Hoffentlich kannst Du damit etwas anfangen. Ich probiere auch mal den vom Feed, aber da war ja das Problem mit 3D.
das ist aber nicht für mein skin
openATV Enigma2 crash log
crashdate=Di Aug 8 20:13:12 2023
compiledate=Nov 9 2022
skin=ZFlatGYRFHD/skin.xml
sourcedate=2022-11-08
branch=6.4
rev=2.8.0-22536-gce4794b
component=enigma2, signal
hello i have the skin kitte888 Fhd v_9.15.but there is one thing i don't understand i don't see the picon in the channel list,only when i put in a channel.and i would also like to know how to see my server when i change channels.can anyone help me?

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!