Trainer verkündet live im TV....Bayern-Hammer! Flick will im Sommer gehen

There are 2 replies in this Thread which was already clicked 242 times. The last Post () by teak-won-do.

  • Der FC Bayern braucht einen neuen Trainer!


    Hansi Flick (56) teilte im Sky-Interview nach dem 3:2 gegen Wolfsburg mit, dass er die Bosse des Rekordmeisters nach dem Sieg in Paris um eine Vertragsauflösung gebeten habe. Bis jetzt wusste die Mannschaft allerdings nichts davon, die wurde erst heute informiert.


    Flick bei „Sky“: „Es ist so, dass ich der Mannschaft heute gesagt habe, dass ich den Verein unter der Woche nach dem Spiel in Paris gesagt habe, dass ich gerne am Ende der Saison aus meinem Vertrag raus möchte. Das ist Fakt.“


    Und: „Ich wusste, dass das heute ein sehr schwieriges Spiel für uns ist. Und ich habe mich dann heute entschlossen, der Mannschaft zu sagen, nach dem sehr, sehr wichtigen Sieg, dass ich dem Verein das gesagt habe, dass ich gern am Ende der Saison aus meinem Vertrag raus möchte. Es war mir einfach wichtig, dass die Mannschaft das von mir erfährt, weil es das ein oder an Flurfunk schon gibt.“



    3,w=993,c=0.sport.jpg



    Über seine bisherige Amtszeit bei den Bayern sagt er: „ Wir haben jetzt knapp zwei Jahre sehr, sehr gut zusammen gearbeitet. Ich bin absolut begeistert von dieser Mannschaft, von diesem Team. Was für eine Einstellung und Qualität sie hat. Ich bin dankbar, die Mannschaft immer noch begleiten zu dürfen. Und trotzdem muss man auch ein Kompliment oder Dank an den Verein machen, weil es für mich einfach die Gelegenheit gab, diese Mannschaft zu trainieren.“


    Warum hat er diese Entscheidung getroffen? Flick: „Das sind Dinge, die ich intern mit den Verantwortlichen besprochen habe.


    Wenn er geht, wie geht's weiter? Flick: „Die Zukunft ist überhaupt nicht klar. Natürlich ist der DFB eine Option, die jeder Trainer überlegen muss. Aber ich muss jetzt erstmal alles verdauen. Die letzten Wochen waren auch nicht ganz easy. Deswegen war der Prozess, dass ich es dem verein und der Mannschaft sage für mich enorm wichtig heute. “


    Quelle: sportbild.de

  • Ich sehe das sorry etwas anders. Provokation auf keinen Fall, hat er nicht nötig. Flick kann nicht mit Hasan Salihamidzic, deswegen ist Schluss.


    Aber der Posten als DFB Trainer ist ja auch super.

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!