Iptv Bouquet Kanalreferenz converter für EPG und PICONS

There are 51 replies in this Thread which was already clicked 9,659 times. The last Post () by kitte888.

  • Hi, Lieber Kitte888

    ich habe eine GigaBlue UHD X3 4K mit Image


    OE-System: OE-Alliance 4.4
    Firmware-Version: OpenATV 6.4.20221117 (2022-11-08)
    Kernel / Treiber: 4.1.20 / 20200723

    drauf.


    ich kann partout dein Tool " Iptv Bouquet Kanalreferenz converter für EPG und PICONS"

    sprich: "enigma2-plugin-extensions-m2b_2.7_all.ipk"

    auf keine Weise installieren.

    nicht mit USB-Stick, offline im .tmp Ordner.

    vielleicht hast Du einen Tip für mich wie ich dieses Plugin auf meine Box bekomme.....


    wäre SUPER

    Danke

    :smiling face with heart eyes: :smiling face with sunglasses: :smiling face with heart eyes:

    Edited once, last by Atarione ().

  • Danke für Deine Rückmeldung.

    ich glaube es fehlen irgendwelche Abhänigkeiten.....

    ich kann leider die Fehlermeldung nicht entziffern.


    okay, mit 7 zip entpacken, und wohin gehören dann die files per ftp hingeschoben ?

    bitte um Info, in welchen Ordner

    Danke

  • Hallo kitte888,


    ich habe nochmal eine Frage zu deinem Plugin.

    Es geht um eine kosmetische Änderung. Es gibt ja die beiden Button "Schließen" und "Umwandeln", mit den roten bzw. grünen Strich darunter.

    Diese passen nicht mehr ganz richtig unter die Schrift:

    1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.jpg

    Ich habe das versucht in der "plugin.py" anzupassen. Das hat aber nicht funktioniert.

    Code
    <ePixmap position="55,670" zPosition="1" size="290,40" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/m2b/icons/buttons/led/red.png" alphatest="blend" />
        <widget source="key_red" render="Label" position="55,650" zPosition="2" size="290,40" font="Regular;30" halign="center" valign="center" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" transparent="1" />
        <ePixmap position="355,670" zPosition="1" size="290,40" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/m2b/icons/buttons/led/green.png" alphatest="blend" />
        <widget source="key_green" render="Label" position="355,650" zPosition="2" size="290,40" font="Regular;30" halign="center" valign="center" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" transparent="1" />       

    Ich habe es hier versucht anzupassen.

    Until then

    Snoopyhund

  • das muss aber da gehen


    <widget source="key_red" render="Label" position="55,650" zPosition="2" size="290,40" font="Regular;30" halign="center" valign="center" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" transparent="1" />


    versuch es einfach mal extrem , position="555,650" dann muss in der mitte sein


    und dann position="25,650"


    oder du schiebst die led , position="85,670"


    <ePixmap position="55,670" zPosition="1" size="290,40" pixmap="/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/m2b/icons/buttons/led/red.png" alphatest="blend" />

  • Moin kitte888,


    jetzt habe ich es hin bekommen. Ich hatte immer Beides verschoben. Text und Bild, somit war die Ansicht immer gleich. Jetzt habe ich nur den Text Button verschoben das passt jetzt.

    Until then

    Snoopyhund

  • Moin kitte888,


    ich habe da nochmal eine Frage.

    Da ich jetzt das Plugin soweit angepasst habe, würde ich gerne ein *.ipk daraus machen. Damit kann ich es einfacher erneut installieren.

    Wie mache ich aus den Daten auf dem Receiver ein ipk?

    Until then

    Snoopyhund

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!