XtraEvent Plugin

There are 184 replies in this Thread which was already clicked 32,399 times. The last Post () by icanbefly.

• wenn man es mit den extra macht kommt es zu min 1 sec Verzögerung

es muss json geholt werden dann die poster und alles gespeichert werden

denke es ist doch besser beim xtra zu bleiben , er lädt das alles im hintergrund runter

und dann ist es schnell weil er nur das bild darstellen muss

und da ist auch next mit dabei

• jetzt next poster , backdrop , logo dazu gemacht

extra3 timeout kleiner so das er nicht so lange alles blockiert , das ist aber alles für arabisch

so in der kanalliste

<widget source="ServiceEvent" render="xtraNextEventsPoster" nextEvent="1" position="711,640" size="120,180" zPosition="1" />

<widget source="ServiceEvent" render="xtraNextEventsPoster" nextEvent="2" position="845,639" size="120,180" zPosition="1" />

<widget source="ServiceEvent" render="xtraNextEventsPoster" nextEvent="3" position="980,640" size="120,180" zPosition="1" />

<widget source="ServiceEvent" render="xtraNextEventsPoster" nextEvent="4" position="1116,641" size="120,180" zPosition="1" />

<widget source="ServiceEvent" render="xtraNextEventsBackdrop" nextEvent="1" position="933,446" size="300,169" zPosition="1" />

<widget source="ServiceEvent" render="xtraNextEventsLogo" nextEvent="1" position="685,460" size="225,150" zPosition="1" />

• die software ist nicht von mir , ich habe die erlaubnis was daran zu machen

und ein datei vergleich ist schnell gemacht , sind ja die py dateien

weis jetzt nicht was du genau mit rosinen meinst

normal nimmt man sich die ipk dachte ich

• BRAAAAAAVOOOOOO ! Deuitschland wird Europameister , weiter so Kitti

• Yes I know the plugin belongs to (@digiteng) .. And you can make github with the mention of the owner of the plugin as like what I do.

GitHub - fairbird/xtraevent
    Contribute to fairbird/xtraevent development by creating an account on GitHub.
    github.com

As for the idea of comparing files in each version, it is tiring And impractical.

• jetzt kann man logo download abschalten

auch die logfiles kann man ausschalten

habe an sterne noch etwas gemacht

alterfreigabe hat keine gute ausbeute , das geht auch nur wenn ihr in omdb einen eigenen api key eingebt

die die default drin sind haben als ihr download limit erreicht , ist max 1000 am tag

• Ich hoffe, die Entwickler halten es auf dem Laufenden, der Besitzer hat sich für eine Spende entschieden, da führt kein Weg dran vorbei, hehe... jetzt liegt es an euch!

• post #52

@B.o.S.c

das hat aber nichts mit dem abbrechen zu tun , da ist dann noch ein fehler

welche version hast du

im tmp gibt es logfiles dazu , die brauche ich um zu schauen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin nicht der entwickler , ich habe nur die erlaubniss es zu ändern

leider haben wir jetzt 2 versionen , er macht mit 7.0 weiter und man muss wohl monatlich dafür zahlen

stand bei mir , für deutschland ist die treffer qoute jetzt ganz ok

leider bekommt man hier nie rückmeldungen wie es bei anderen geht

• es gibt kein daten müll

du kannst das ganz einfach testen

alles auf aus stellen , dann mit poster anfangen

stelle den download auf nur ein event

dann nimmst du dein favoriten bouqet

jetzt machst du ein manuellen download

vorher mit gelb alle löschen , kannst ja sichern

dann siehst du wie die treffer qoute ist

so kannst du alles einzelen duchtesten , was bei dir was bringt

dann weist du was die beste einstellungen ist

dann ist die frage wie du den download einstellst

alle 2 stunden mit nur 3 events ins vorne

das ist ja was ich sagte es kommen keine infos zurück , also kann man auch schlecht was verbessern

• Für mich wäre dieser reguläre Ausdruck perfekt, wenn er etwas verbessert werden könnte. Die derzeitige Unterstützung für Chinesisch ist nicht sehr freundlich, einige Fernsehserien können nicht erkannt werden...

• ich weis nicht ob es in deutsch so ist wie du es meinst

meinst du das bezahlen ist OK

Chinesisch wird bestimmt nicht einfach zu analasieren

wenn man die download treffer quote verbessern will muss man sich jede einzelen anschauen

das kannst du auch selbst schon mal prüfen

das liegt ja nicht unbedingt am xtra event

xtra event stellt anfragen an TMDB wenn keine infos kommen , dann sieht es schlecht aus

xtra event stellt die anfragen nicht gut und es kommen keine infos sind aber da , das kann man dann verbesseren

Forum Deutsch LinuxSat