schau mal in config , streamrelay da haken raus
Automatic host discovery: |
war so bei mir
schau mal in config , streamrelay da haken raus
Automatic host discovery: |
war so bei mir
hey kittee888,
du hattest den richtigen Riecher, das hat mein Problem beseitigt.
Vielen Dank für deine Hilfe.
hi... eine frage die vielleicht hier nicht reingehört....was ist der unterschied zwischen oscam und ncam ? mit beiden geht bei mir alles, auch die configs sind bis auf Kleinigkeiten untereinander kompatibel. was können eigentlich die neuen oscam versionen mehr als die versionen z.b. von ende 2024
ncam ist wie oscam
die mesiten änderungen sind für CS nicht notwendig
musst du die changelogs lesen
wenn alles geht braucht man auch nicht eine neue
genau, never change a running system 
Hi Kitte,
ich habe das gleiche problem wie Lukas mit dem Firestick. Welche "config , streamrelay da haken raus" meinst du Oscam config oder Dream Player APP einstellungen auf Firestick?
Danke
Hallo Kitte888 bei mir geht’s nicht DAZN 1 2 und noch par kanale .. ist was neu ??
Danke
yes some progs changed
thake this new settings in attachment
Super 👍 Danke
What exactly is it about? Yes, you can install it.
No matter what comes first, use the oscamicamall that's doing the update now.
Also ist die oscamicamall aktuell die bevorzugte Wahl? Und V9.2 die aktuellste Version davon.
ja
wenn ihr auch auf der 098D probleme habt und euer anbieter die 098C mit dazu genommen hat
im streamrelay muss die caid eingetragen werden , 098C,098D
und in der dvbapi entweder die rasu oder so rein
P: 098C
P:098D
Probleme habe ich zwar aktuell nicht, wenn die oscamicamall aber aktiv weiterentwickelt wird, dann rüste ich mal um.
Habe es bei einem Receiver bereits getan. Neben der oscamicamnew_11886-ICAMEMU-Kitte888-V14Rev_all läuft dann jetzt die oscamicamall bislang ohne Probleme.
Die dvbapi habe ich vorerst mal so gelassen wie sie mitkommt, dort ist aktuell
P: 098D
I: 098C
Muss mich dann noch um senderupdate kümmern und dann mal genauer schauen.
die oscams sind in beide versionen die gleiche , habe bei der andere 9.2 nur am startscript was gemacht
meinst du mein plugin senderupdate
okay, die oscamicamnew von dir wird aber vermutlich dann nicht parallel zur oscamicamall weitergemacht oder?
ja ich meine das plugin, habe es allerdings noch nicht probiert. Hatte ich mir deswegen vorgenommen
man entscheidet sich für eine , ja ich will nur noch die neue bauen

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!