Ich kann es nicht auf Opena TV installieren. Hilfe.
Oscam mit Update , Binary tausch
- kitte888
- Thread is marked as Resolved.
-
-
wenn du mal erklärst was du machst wäre hilfreich
welche datei und wie machst du was
-
die zu installierende. ipk Datei per FTP (z.B. über DCC oder FileZilla) nach tmp>/var/temp senden
per Telnet mit der Box verbinden und folgende Befehle eingeben:
für OE2.0 Enigma2:
Code: opkg install /tmp/*.ipk
oder
für OE2.5 DreamOS:
Code: dpkg -i /tmp/*.deb
reboot
-
-
zu 1
Das System verweigert die Installation des Pakets, weil genau dieselbe Version bereits installiert ist. Es gibt also keinen Grund, dieselbe Datei erneut zu installieren.
zu 2
hat nichts mit der version zu tun , wird überprüft ist aber ein anderes plugin
hast du schon eine oscamicam installiert von mir
-
-
wo bekommt ihr den alle Moviestar her ?? hätte auch intresse schreibt mir bitte mal vielleicht kommt man ja ins geschäft :)
-
der fehler sagt aus das eine version installiert ist und deshalb wird sie nicht installiert
-
-
hast du sie vielleicht installiert und dann gelöscht , dann ist die info aber noch da
wo genau schaust du denn nach , welches image
-
opena tv
-
und was ist unter grün , grün softcams zu sehen
-
Ich verstehe das mit dem Grün nicht?
Ich habe in den Plugins nachgesehen und dort ist nichts installiert. Ich habe nichts gelöscht. Kann ich das Plugin deinstallieren, damit ich es neu installieren kann?
-
Gibt es eine gute oscam.config-Datei, um diese Probleme zu vermeiden? Vielen Dank.
-
im open atv
taste grün plugin browser
dann rot
dann softcam , was sind da für einträge
wo schaust du den nach , die oscam ist nicht unter plugins zu sehen
also hast du ja eine oscam am laufen
mit es ist noch nicht so schlimm kann keiner was anfangen
du solltest deine fehler mal etwas genauer beschreiben , so das man nicht als nachfragen muss
auch wären deine configs und ein log vom fehler mal wichtig , also posten
-
Das habe ich installiert.
Es bricht ab.
Ich möchte Ihr OSCAM installieren.
Wo kann ich es herunterladen?
-
oben hast du doch versucht die kitte888 v7 zu installieren , also hast du sie doch
und in der cloud und im post 1
aber du musst wohl erst mal eine deinstallieren
-
Es ist im alten Ordner installiert. Es erscheint aber nicht in der Softcam-Liste. Warum?
-
man weis nicht was du alles gemacht hast , sieht man an so vielen oscams
da es im config_old ordner ist wird wohl eine deiner oscam das so verschoben haben , das machen manche was nicht schön ist
aber enigma weis davon nichts und meint sie ist noch da , es gibt extra installations dateien
und wenn es sowieso nicht geht , dann deinstalliere sie alle
und dann sollte auch meine gehen , aber nur im webif deine daten eingeben keine files copieren
-
Wie deinstalliere ich sie? Bitte sagen Sie mir den Telnet-Befehl. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!