Octagon sf8008 Image auf Octagon sf8008 V3 supreme

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 1,280 times. The last Post () by gizmo1974.

• Hallo Zusammen, vielleicht kann mir das einer von euch sicher beantworten. Mein Vater hat sich den Octagon sf8008 4k UHD V3 Supreme twin einfach bestellt und mich gebeten ob ich Ihm den auch so schön fertig machen kann wie meinen. Ich habe aber den normalen sf 8008 4k. Ich habe viel gegoogelt, aber bekomme nirgendwo eine Antwort oder Bestätigung ob ich z.b. ein openatv oder andere die ich für den sf 8008 runterladen kann auch einfach auf den sf 8008 V3 supreme twin flashen kann. Ich wäre euch super dankbar für eine Antwort. Denn spezielle Images für die sf 8008 v3 twin finde ich bei ATV und den anderen auch nicht wirklich

Sonst würde ich den Receiver von meinem Vater einfach wieder zurück schicken. Viele Dank im Voraus.

• Ja, Sie können dasselbe Image sowohl auf die klassische SF8008- als auch auf die SUPREME-Version flashen. Sie verwenden dieselbe Software für die klassische Version, die SUPREME-Version und die MINI-Version. So können Sie ganz einfach eine Sicherungskopie Ihres Bildes auf der CLASSIC-Box erstellen und es zu Ihrem Vater auf die SUPREME hochladen und umgekehrt.

Nosce te ipsum.

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!