[OE2.2] OpenEPG for dm7080 and dm820

There are 3 replies in this Thread which was already clicked 1,787 times. The last Post () by robijay.


  • OpenEPG (v 0.5)


    Code
    I have a 0, .5 made where the languages are assigned to the providers hopefully correctly.
    
    
    
    
    But again, because the 0.3 was already downloaded almost 30x - THEREOF, I have NOTHING, I need the input if and what is working and if not then the output from the enigma2 so that we can debug it ...
    LG Gutemine
  • OpenEPG 0.6


    Alıntı:
    Na ja ich habe mal die versprochene 0.6 hochgeladen, wo man auch das zeitgesteuerte Laden testen kann.


    Im Moment ist es aber noch genauso wie beom CrossEPG durch Zappen implementiert, wenn es sauber läuft kann ich es aber auf eine Dummy Aufnahme auf dem nötigen Transponder ändern, oder mit PiP machen so wie beim EPGRefresht, mal sehen, weil eigentlich könnten das auch andere machen, ich habe das Nötige ja nicht umsonst in ein eigenes kleines und überschaubares Plugin rausgeschnitten damit auch andere daran weiter basteln können.


    Und jetzt wüsste ich auch noch gerne welche Provider funktionieren, weil die anderen fliegen dann wieder raus ...


    LG
    gutemine


    PS: Wenn das empty im EPGBackup nicht funktioniert bitte auch dort das enigma2 in telnet starten und Output im entsprechenden thread posten damit ich es ggf. fixen kann. Wobei ich ein reines Empty statt dem event reset auch ins OpenEPG reinmachen könnte ist da nur cut & paste aus dem EPGdBBackup.
    Thx @gutemine

  • master G

    Changed the title of the thread from “[OE2.2]OpenEPG for dm7080 and dm820” to “[OE2.2] OpenEPG for dm7080 and dm820”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!