There are 315 replies in this Thread which was already clicked 34,439 times. The last Post () by Archimede®.
-
-
Hallo,
ich studiere noch an der Fachhochschule und habe von meinem Bruder eine Dreambox one "geerbt", wo derzeit leider gar nichts mehr funktioniert.
Angeblich kann die Box aber "alles" und ich darf jetzt wohl selber rausfinden "wie".
Also bitte nicht böse sein, wenn nach der ersten Lesephase dumme Fragen von mir kommen.
TB
-
Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten

-
guten tag alle von Forum
-
Happy birthday Hannibal
-
Hallo an alle..
-
Hallo und schöne grüße an alle.
-
Hallo willkommen..
-
Bin spaghetti fresser , Ciao
-
Servus und Hallo ;)
-
-
..na dann mal wie in meiner Gegend üblich.. juuten Tach!

Hallo,
ich studiere noch an der Fachhochschule
Wenn das was im technischen Bereich ist hätte ich gesagt du bist spät dran und jetzt aber mal los.. erinnerst mich grad freudig an meine Studienzeit und da fallen mir XBOX 360 "Berge" in der Werkstatt ein.. zerlegt und fliegend am uralten Druckerport angelötet zum JTAG..
..und TV lief da noch komplett unkompliziert auf der Smart MX04 Baumarktbox.. Key schneller wieder aktiv als bei den tatsächlichen "Kunden" Samstags gegen 15:30 Uhr zur Hauptverkehrszeit beim Rasenballsport.. das waren schöne Zeiten!!

-
Hallo und Guten Abend,
Ich bin Neu hier und Wollte mal Hallo sagen.
Viele Grüße und einen Wunderschönen Abend
-
viele Grüße alle
-
Hallo an Allen nochmals
-
-
Herzlich willkommen:

-
@lamp123
habe die Ehre und willkommen am Board
-
viele Grüße
-
Hallo Gute Abend
Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!