Fragen zum XSTREAMITY Plugin

There are 9 replies in this Thread which was already clicked 5,278 times. The last Post () by pontiak.

  • Hallo Boardies,


    habe mir heute das XSTREAMITY Plugin auf meiner

    VU+ Uno4k mit aktuellem VTI geladen.


    Installation und Einfügen der Url hat wunderbar geklappt!!!!!!


    EPG hole ich mir über das Plugin "EPG Importer"


    Nun zu meiner Frage.


    Ist es möglich eigene Picons irgend wo selbst einzufügen?

    Und gibt es irgend wo einen anderen Skin ( die jetzigen gefallen mir nicht)


    Danke für die Hilfe!!!!


    Mfg

  • @teak-won-do


    Danke für den Link, aber das Forum kenne ich.

    Bin selbst ein Stück weiter gekommen (Picons werden vom IPTV Anbieter gestellt)



    Nun noch hoffen das das XSTREAMITY Team etwas Deutsch kann und ein paar neue Skins zur Verfügung stellt :GMlinuxsat1:

  • Hallo wie kann ich den das Plugin runter laden, wenn ich drauf klicke geht es nicht. Mein englisch ist leider sehr bescheiden. Jetzt hat es geklappt, aber hab gleich noch eine Frage dazu. Wie kann ich die Sender in die Favoriten rein kriegen?

  • Hallo X-Streamity - Xtream Codes IPTV Player und EPGImport.py kein Download möglich.

    Zugriff verweigert. Sie sind nicht berechtigt, diese Seite zu sehen.


    Bitte Hilfe

  • Hallo,

    Xstreamity läuft bei mir auf Vuduo4K mit VTI

    sehr gut. Ich habe eine Frage zur Sortierung

    der Live-Streams:

    Die allen Live-Streams (Sender) sind unter „ALLE “ nach Kategorien richtig sortiert und die jeweiligen Sender unter Kategorien zu finden.


    Wenn man aber auf der selben Seite (Favoriten, Alle, Kategorien befindliche) Live-Streams (Sendern) geht, sind manche Kategorien leer.


    Frage: Ist es ein Problem von VTI, oder liegt es an Xstreamity ?

    Es ist aber kein Provider Problem. Bei dem App zB. iptv smarter taucht das Problem nicht auf.

    Danke für die Rückmeldung

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!