open atv 6.5

There are 4 replies in this Thread which was already clicked 2,999 times. The last Post () by tim1.

  • Hi,


    ich habe bei meiner vu-box open atv 6.4 mit openatv 6.5 ersetzt. Die installation hat geklappt aber es fehlt TSmedia und das Mediaportal. Hat jemand einen Tipp, wie ich das reparieren kann? Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das wieder kriegen könnte. -------------TIM-----------------

  • Um TSmedia zu installieren, füge den wget Befehl einfach in Telnet ein, nachdem du eine Verbindung mit deiner Box hergestellt hast


    Code:

    Code
    wget http://tunisia-dreambox.info/TSmedia/software_official/installer.sh -O - | /bin/sh


    Mediaportal läuft nicht über Open ATV 6.5 Images, da der Entwickler denn support dafür eingestellt hat

  • Hallo teak-won-do,

    danke für die Antwort. Du hast Dir jetzt aber ein neues Problem eingehandelt.

    Ich besitze eine VU Solo SE V2. Wo finde ich Telnet um den Code einzugeben? Was muß ich sonst noch beachten? Bisher habe ich neue Erweiterungen über USB Sticjk mit all ipk Datei installiert.

    Sorry, daß ich mit solch einer Frage nerve.

    Schönes Wochenende,

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!