JediMakerxstream

There are 12 replies in this Thread which was already clicked 2,501 times. The last Post () by Pelzente.

  • Hallo



    Habe eine Vu+solo2 und jedimaker installiert für IPTV aber ich bekomme kein Bild



    Unter Jedimaker Playlist steht Active 0 und Max:1



    Bouquet habe ich auch erstellt aber bild bleibt schwarz kann mir jemand helfen worans liegt??



    Weis nicht was ich noch einstellen soll habe es mit ts und m3u8 probiert bleibt bei beiden schwarz!


    OpenATV 6.4 ist installiert


    mfg.

  • W@Rp

    Approved the thread.
  • Hallo läuft soweit schon


    Aber bei manchen Sender kommt der Ton nicht


    Bei manchen Sendern sofort...



    Muss ich bei der Box noch was einstellen??

  • Hallo

    Leider hatte ich mich als nicht Beherrscher der englischen Sprache im falschen Sektor befunden ,wo nur englisch gesprochen wird. Somit stelle ich hier nochmals meine Frage. Habe xtreamity und Jedymaker installiert,alles läuft perfekt mit epg und Picons. Nun hätte ich gerne gewußt ob man in dem Movie (VOD) Bouquet auch die Cover der Filme mit Beschreibung einstellen kann ,so wie das hervorragend bei Xtreamity Vod Filmen klappt?

  • Nein bei Jedimaker ist das nicht der Fall das ist ein TV Bouquet Make mit einer API für XC. Wie fu erkennt, gibt es dafür andere Plugins

    Könntest Du mir da Beispiele nennen mit welchem Plugin das möglich ist?

    danke

    Sorry,wie kann man Kiddac erreichen,denke der weiß da am besten Bescheid ?

    Edited once, last by Diddi2 ().

  • xtreamity habe ich ja auch,da läuft alles perfekt,aber eben zu umständlich immer erst durch das Plugin hangeln. Deshalb bevorzuge ich die Bouquets vom Jedymaker mit epg und Picons. Aber bei den Vod Filmen ist kein Cover oder Beschreibung.

  • Moin. Also bei mir geht es ohne Probleme! Mit Jedimaker die Sender ins Bouquet erstellen und dann einfach auf den Kanal gehen! Ich nutze das HDFreak Image! Dort klappt alles bestens! Auch die UHD Sender gehen per IPTV!

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!