Skin wo?

There are 6 replies in this Thread which was already clicked 551 times. The last Post () by kitte888.

  • Hallo, kann man hier nicht auf deutsch stellen?

    Ich habe ein Problem mit dem Openpli 12.3, da finde ich einfach keine Skins die ich installiert habe.

    Gibt es diese Option nicht wie bei den anderen Images?

    Ich habe dieses Image installiert weil es für die 7020HD nicht mehr viel gibt das gut läuft.

    Ich wollte das Metrix installieren. für OE.2.0.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hello, can't you put this in German?

    I have a problem with Openpli 12.3, I just can't find any skins that I have installed.

    Isn't there an option like the other images?

    I installed this image because there isn't much left for the 7020HD that runs well.

    I wanted to install the Metrix. for OE.2.0.

  • Danke für die Infos.

    Hallo kitte888, ich hatte OpenAtv 7.1 drauf, das dauerte ewig bis er hochfährt und alles lief sehr langsam.

    Die Dreambox läuft damit wirklich nicht gut, wobei die Dream ja eh auf Newnigma ausgelegt ist.

  • denke du musst aufpassen mit dem flash bei den alten boxen


    weis nicht wieviel noch frei ist bei 7.1


    habe in meiner cloud auch eine anweisung wie man den flash grösser bekommt


    da ist das egal ob openatv oder NN , wichtig ist der flash speicher


    würde aber mal 110€ investieren in eine neue , gigablue trio

  • Ja ich hatte glaube ich schon mal einer Box mit Flashepander oder so den Flashspeicher vergrößert.

    Nur weiß ich jetzt nichtmehr ob das bei der 820 war oder bei der 7020hd?

    Ja ich habe ja 4 von den Dreamboxen 8000, 920,820, 7020HD.

    Aber ich würde mir keine Dream mehr kaufen, zu viele Problem mit den Tuner besonders bei Icam mit FBC.

    Auch bei den Aufnahmen passieren viele Fehler.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!