XtraEvent Plugin

There are 182 replies in this Thread which was already clicked 30,769 times. The last Post () by kitte888.

• habe jetzt noch einiges dazu gemacht

die noinfos sind jetzt auch erst mal aus

jetzt könnt ihr den delet old files abstellen

hier könnt ihr die directorys löschen , einzel über 1 - 5 oder gel alle

delete.jpg

für EMC wird eine datei erstellt welche movies noch kein poster hat

jetzt kann man mit manuell search sich poster und backdrop downloaden

Texte habe ich erst mal nur so rein gemacht als hilfe

manuell.jpg

delete-off.jpg

die json datei kommt aber nur über TMDB

für die Sterne und Alterfreigabe habe ich noch 2 renderer gemacht

im plugin gibt es eine 2 xml wie ihr es im skin verwenden könnt

casts.png

meine skins

Kitte888 Skins , New , Gradient , Field , Rack , Gradient und Aniemierten Picon - German - Linux Satellite Support Community

ihr müsst aber die grösse erst mal so lassen , also size

• Wenn der Ordner „noinfos“ nicht vorhanden ist, wird das Plugin nicht gestartet.

können Sie das Plug-In so bearbeiten, dass es auch dann gestartet wird, wenn der Ordner „Noinfos“ nicht vorhanden ist, und es beim Start erstellt?

• der ordner sollte erstellt werden , er erstellt sie und beim aufrufen werden sie nochmal geprüft

mal die ganzen logfiles posten

wieso ist das plugin nur auf deutsch , geht nach der sprache

Gerade getestet,aber hier auch gleiche Fehlermeldung nach Installation des Plugin,lässt sich dann definitiv nicht starten und die zweite negative Seite,nach neuinstalation erzwingt das Plugin immer noch einen Restart des Receiver,Negativ dabei,wird das Plugin installiert und man kopiert das ipk unter media/hdd/images/ipk,wird bei Online Flashen mit Einstellungen Übernahme zwar das Plugin mitinstalliert,nur wird dann aber alles andere an Plugins und Skins vom Feed die mitgesichert waren,nicht mit installiert.So leider das Plugin nicht zu gebrauchen.

Dall'inizio del 2024 limito la mia attività per quanto riguarda E2 per problemi di salute.

Ab Anfang 2024 werde ich meine aktivität bezüglich E2 aus gesundheitlichen Gründen einschränken.

• Versuchen Sie dieses Telnet

Code
    wget -q "--no-check-certificate" https://github.com/popking159/xtraeventplugin/raw/main/xtraevent-install.sh -O - | /bin/sh
  • Das ist schon klar,habe ich hier per Script installiert,nur wäre es natürlich besser,ein Ipk zu haben,was man dann ins ATV Feed reinstellen könnte,damit jeder es benutzen könnte ohne Telnet oder Script Befehl.

Dall'inizio del 2024 limito la mia attività per quanto riguarda E2 per problemi di salute.

Ab Anfang 2024 werde ich meine aktivität bezüglich E2 aus gesundheitlichen Gründen einschränken.

Edited once, last by master G: Merged a post created by giopet into this post. ().

• Ok,so sieht es erstmal schon besser aus,werde das Plugin (erstmal Testwewise) ins ATV Feed stellen,wenn ich nichts negatives feststelle oder nichts negatives(Probleme) lese,bleibt es im Feed.

• Sorry,wenn es nicht OK ist,kann ich es auch entfernen,wenn nicht erwünscht,so passt es ja jetzt.

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!