Oscamicam nur für DE , Oscamstatus , Ecm Permanenttest , Icam Settings
- kitte888
- Thread is marked as Resolved.
-
-
teste mal ob es dann geht
-
Fix working great
Thanx a lot
If you can change .ipk on https://magentacloud.de/s/BKoXDMM2yc4Lzwm will be fine for all :)
-
update in post 1 und in der cloud
-
update in post 1 und in der cloud
macht das auch Sky italia auf ??
-
deine fragen beantwortze ich nicht mehr
-
deine fragen beantwortze ich nicht mehr
danke für deine antwortz

-
Hallo Kitte ich habe jetzt auf einer Dreambox Two mit GP 4.2 2x versucht mit deiner 11726 V9 V3 err all zu hantieren
Es ging 2x schief...
ICh habe die ipk in deb umbenannt und installiert über tmp - ging soweit
beim Neustart bleibt sie hängen : er sagt laut telnet und enigma2 Befehl dann das die libcrypto.so.1.0.2 einen Error Code 40 hat ...
hab jetzt leider kein Bild gemacht bzw. es mitgeschrieben - Nur als Rückmeldung für Dich ...Sag mal sind in Deinen oscamicam überall emus drin ? Ich bekomme ums Verrecken die AFN nicht mehr ans laufen. Ich hatte das so schön eingerichtet und dann wollte ich mit deiner oscamicam die gegen das "Hämmern" auf der Dreambox hilft austauschen und dann war es vorbei...
ist denn die Softcam.key bei dir immer unter var/keys oder in der oscam bzw. oscamicam config zu Hause?
Ich hoffe ich bin nicht zu konfus mit meinen Fragen. Ich suche nach Antworten und möchte es verstehen und nicht einfach nur installieren...
Danke für Deine Arbeit und Mühen
LG Grüße
-
Display More
Hallo Kitte ich habe jetzt auf einer Dreambox Two mit GP 4.2 2x versucht mit deiner 11726 V9 V3 err all zu hantieren
Es ging 2x schief...
ICh habe die ipk in deb umbenannt und installiert über tmp - ging soweit
beim Neustart bleibt sie hängen : er sagt laut telnet und enigma2 Befehl dann das die libcrypto.so.1.0.2 einen Error Code 40 hat ...
hab jetzt leider kein Bild gemacht bzw. es mitgeschrieben - Nur als Rückmeldung für Dich ...Sag mal sind in Deinen oscamicam überall emus drin ? Ich bekomme ums Verrecken die AFN nicht mehr ans laufen. Ich hatte das so schön eingerichtet und dann wollte ich mit deiner oscamicam die gegen das "Hämmern" auf der Dreambox hilft austauschen und dann war es vorbei...
ist denn die Softcam.key bei dir immer unter var/keys oder in der oscam bzw. oscamicam config zu Hause?
Ich hoffe ich bin nicht zu konfus mit meinen Fragen. Ich suche nach Antworten und möchte es verstehen und nicht einfach nur installieren...
Danke für Deine Arbeit und Mühen
LG Grüße
Kitti baut nur Icam für sky de , Emu oder andere provieder interessieren ihm nicht :face screaming in fear:
-
schon wieder so eine falsche aussage , was soll ich den bauen wenn ich es nicht testen kann
emu ist mit drin , den brauchst du ja für icam
und in der überschrift steht groß nur de , und dann immer wieder deine fragen
wenn nehme meine neue oscam 11777 da sollte kein lyb problem mehr sein
aber wenn du doch GP hast warum nicht gleich nobody image da ist doch alles mit dabei , oscam , streamrelay , hämmern
-
If you build Oscam from here
Sky Uk shot be supported
fix UK descrambling thanks to WXbet (f6140445) · Commits · common / oscam · GitLabupdate copyright year thanks to WXbet added libdvbcsa help thanks to WXbet removed non neon supported message thanks to WXbet cak7 improved log and HD04H tiers…git.streamboard.tv -
da muss dann erst mal ein patch gebaut werden
und ist das alles noch passend zu den neuen
ich kann das nicht testen ob es geht
deshalb will ich es auch nicht einbauen
es gibt doch hier auch uk versionen
-
emu ist mit drin , den brauchst du ja für icam
No, if you build newer Versions above 11735 you don't need Emu
Nein, wenn Sie neuere Versionen über 11735 bauen, brauchen Sie Emu nicht.
-
stimmt , aber ich habe ihn noch drin
-
Hallo, deb in ipk umbenennen, sollte man nicht tun, obwohl Linux sind das zwei unterschiedliche Systeme und Ärger vorprogrammiert..
Für die DM Two gibts stabile gute Images, z.B. Newnigma, GP4 - hier würde ich aus eigener Efahrung Dreamelite vorschlagen, da gibts auch eine Probleme mit EPG. Man kann auch OpenATV etc nehmen, aber da gibts immer wieder Abstürze und Probeme mit dem Ton. Bei mir läuft Dreamelie aud DM Two stabil und mit allen, was man sich wünschen kann.
-
hallo ich habe eine Frage
Benutze einen externen Server bei dem srf sehr schlecht läuft. Möchte bei der Vu duo4k mit OpenATV 7.3 die Oscam so machen das meine Orignialkarte im internen Schacht vor dem Server gelesen wird. Wie muss ich dies einstellen in der Oscam das die SRF - Sender nur die interne originale Karte benützt
-
Service einrichten und nutzen.
-
-
keine service , gull0815 hat recht , ist einfacher
-
keine service , gull0815 hat recht , ist einfacher
also kein self service ?? ist ja wie beim mäckes
Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!