sind im post 1 und in der cloud , brauchst doch nur rein schauen
ist noch viel mehr drin
sind im post 1 und in der cloud , brauchst doch nur rein schauen
ist noch viel mehr drin
im post 1 die 11814 jetzt v8
habe die meldungen jetzt als information gemacht und nicht als warning
du nervst damit
habe die texte in post 1 angepasst
du verwendest sie ja wohl nicht sonst würdest du solche fragen nicht stellen , weil man es ja im oscam webif sieht
pipi finde ich auch tool
Danke Kitty
neu version 11819 in der cloud , auch deb
ist mit dem patch für umschalten wenn sender nicht aktiv , z.b von austria sport 4 nach rtl
Hallöchen, kurze Frage:
Sollte man - wenn man immer nur Deine IPKs nutzt - trotzdem lieber vorher die alte Oscam per Pluginimanager (oder sonstwie) vorher entfernen, um eine saubere Installation der neuen IPK vornehemen zu können, oder kann man die neue OScam einfach über die alte drüberinstallieren? Vielen Dank im Voraus.
es wird nur ein update gemacht , also binary und startscript neu , configs bleiben erhalten
die 11823 ist in der cloud
Danke Kitty , spanische sender laufen ?
ich weis nicht wie ich dich beurteilen soll
ernsthafte fragen oder nur immer der lustige nervige
Es ist ernsthaft , du bist der beste in der materie , all deine Oscam versionen laufen einwandfrei , denke wenn es einer schafft die spanier aufzumachen bist du
![]()
also wenn es ernsthaft ist
ich mache nichts was das knacken der verschlüsslung angeht , das musst du mal verstehen
ich baue nur , und zwar das was geht , und die spanier sind zu
ich hoffe das verstehst du , und fragst nicht ständig an , wenn ist es eine anfrage an deinen anbieter
du bist der beste in der materie
![]()
ist nur seine meinunng , versuche es so gut es geht
hallo
kann man nichts einbauen das es für tivusat Au läuft?
ich weis nicht mal was ich machen sollte
wenn das keiner hat wird es wohl auch nicht gehen

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!