Bouquet Maker Xtream und EPG

  • Hi Zusammen,


    aus irgendeinem Grund wird meine Frage im BMX Thread nicht freigegeben deshalb probiere ich es hier einmal.


    Ich habe eine VU+ Uno4k und darauf lief bislang immer Blackhole bzw OpenBH mit xstremity und jedimaker. Nun hatte ich ein Problem mit dem Youtube Plugin welches immer abgestürzt ist und ich hab die neuste OpenBH 5.3 Software draufgeflashed. Soweit alles wieder eingestellt usw. und bei ein wenig Forum durchblättern den BMX gefunden der ja als Nachfolger zum Jedi gilt. Dachte ich probiere es mal aus da mich vor allem das mit den Picons freuen würde wenn es geht.

    Senderliste und IPTV geht auch sofort ohne Probleme, aber weder die Picons noch das EPG bekomme ich zum laufen. Im xstreamity wird das EPG angezeigt, aber im EPG Importer kann ich das zwar auswählen und aktualisieren aber sie werden in den Bouquets nicht angezeigt.


    Dazu 2 Fragen:

    #1 Habe ich irgendwas gravierendes Falsch gemacht (vorher mit Jedimaker hat es noch geklappt)?

    #2 Auch wenn es manchmal subjektiv ist, gibt es ein favorisiertes "Betriebssystem" für VU+? Gibt ja einige neben Blackhole (z.B. VTi, OpenATV etc.) Hatte irgendwann mit Blackhole angefangen und es nie geändert, aber vllt liegt es ja auch daran?


    Gruß Cystix

    Edited once, last by cystix ().

  • master G

    Approved the thread.

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!