Drittanbieter IPTV EPG in Enigma2 (open ATV) integrieren

There are 5 replies in this Thread which was already clicked 927 times. The last Post () by mr-blue.

• Hi,

ich möchte mein Drittanbieter IPTV EPG in Enigma2 (open ATV) integrieren. Playlist (mit JediBouetmaker erstellt) im Receiver ohne EPG funktioniert soweit.

Ich habe eine Link für das EPG mit der Endung .GZ erhalten allerdings habe ich noch keinen vernünftigen weg gefunden diese zu integrieren und abzurufen in Enigma2.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Jedimakerxtream is finished now not supported you should use new plugin

bouquet-maker-xtream-iptv-bouquet-maker are you certain iptv epg is not include if you use xtream codes login without having to add extrernal

EPG with jedimaker and bouquets maker you need to use EPGImport plugin once you make your bouquets you run EPGImport and go to sources

(blue button ) and go down to jedimaker or bouquets maker section and select your iptv provider then save then (yellow button to import EPG.

If you only have external epg then you need to go into playlists settings in jedimaker or bouquets maker and select use alternative EPG url:

Jedimakerxtream wird nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie das neue Plugin.

Bouquet-Maker-Xtream-IPTV-Bouquet-Maker: Sind Sie sicher, dass der IPTV-EPG nicht enthalten ist, wenn Sie Xtream-Codes verwenden, um sich anzumelden, ohne extern anmelden zu müssen?

Für EPG mit Jedimaker und Bouquets Maker benötigen Sie das EPGImport-Plugin. Nachdem Sie Ihre Bouquets erstellt haben, führen Sie EPGImport aus und gehen zu den Quellen.

(blauer Knopf) und gehen Sie nach unten zum Jedimaker- oder Bouquets Maker-Bereich und wählen Sie Ihren IPTV-Anbieter aus, dann speichern Sie und dann (gelber Knopf zum Importieren des EPG).

Wenn Sie nur einen externen EPG verwenden, müssen Sie in den Playlist-Einstellungen von Jedimaker oder Bouquets Maker die Option „Alternative EPG-URL verwenden“ auswählen:

Capture.PNG

Capture1.PNG

Capture2.PNG

• I don't think I have an Xtream code. I use the local m3u file to create the playlist with BMX.

When I use local files, I don't see the option for manually entering the altenativ EPG link.

These options are available

Ich glaube nicht, dass ich einen Xtream-Code habe. Ich verwende lokale m3u-Datei , um die Wiedergabeliste mit BMX zu erstellen.

Wenn ich lokale Dateien verwende, sehe ich keine Option zur manuellen Eingabe des alternativen EPG-Links.

Diese Optionen sind verfügbar

• I'm not sure you would need to download one of them open it in notepad++ to see if you can get your xtream codes details from it.

I have not used External playlists

but you should ask in bouquets maker section

Xtream/XUI ONE playlists

In the format

https://domain.xyz:8001/get.php?username=user&password=password&type=m3u_plus&output=ts #iptv2023

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eines davon herunterladen müssen. Öffnen Sie es in Notepad++, um zu sehen, ob Sie daraus die Details Ihrer Xtream-Codes erhalten können.

Ich habe keine externen Wiedergabelisten verwendet.

Aber Sie sollten im Bereich der Blumenstraußmacher nachfragen.

Xtream/XUI ONE-Wiedergabelisten

Im Format

https://domain.xyz:8001/get.php?username=user&password=password&type=m3u_plus&output=ts #iptv2023

• Thanks, I've now found a solution/workaround. With the Jediepgextream plugin, you can assign EPG from another source.

Danke, mittlerweile habe ich eien Lösung/workaround gefunden. Mit dem Plugin Jediepgetream kann man EPG aus einer anderen Quelle zuweisen.

Forum Deutsch LinuxSat

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!